Sprache wählen ->
19.08.2018

Blutjunge Alice


Hey, ich bin die Alice, blutjunge 19 Jahre und ganz neu hier im Privathaus in Siegburg. Man knackiger Körper mit den süßen Brüsten wartet nur darauf, von dir verwöhnt zu werden. Ich bin ja ein bisschen nymphoman und deswegen bin ich mit viel Spaß bei der Sache dabei! Bei mir kannst du auch mal anal ausprobieren oder Französisch mit Auf*ahme! Wenn du Lust hast, mach ich mit einem anderen Girl im Bordell in Siegburg auch geile Lesbenspiele, bei denen du natürlich auch mitmachen kannst! So ein Dreier ist schon etwas, das jeder echte Mann mal table-dance-siegburgausprobiert haben sollte! Das Wichtigste bei mir ist, dass du auf deine Kosten kommst. Ich lese dir jeden Wunsch von den Lippen ab! Du sollst ja eine tolle Zeit bei mir verbringen, und ich mach alles, damit du so richtig zufrieden bist. Genieße das Nachtleben in Siegburg mit mir, deinem 1,70 großen Engel mit den dunkelblonden Haaren. Meine Haut ist zart und jung und duftet. Ich kann es auch ganz einfühlsam: Komm einfach ein bisschen zum Kuscheln und Küssen vorbei, und lass dich mit einer gekonnten erotischen Massage von mir verwöhnen. Du wirst dich fühlen wie bei deiner Freundin! In unserem Privathaus in Siegburg kannst du dich richtig entspannen und... 

nachtclub-siegburgmit mir auch in die Sauna oder in den Garten gehen, bevor wir uns dann in mein Zimmer zurückziehen. Dabei leiste ich dir Gesellschaft und mache deinen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis! Hier in unserem Privathaus in Siegburg haben wir viele faszinierende Räume, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du kannst hingehen, wohin du willst, und wenn du Lust auf mich hast, nimmst du mich einfach mit! Du kannst mich jederzeit während der Öffnungszeiten im Privathaus in Siegburg besuchen! Also von 11 Uhr bis 1 Uhr und Freitags und Samstags sogar bis 5 Uhr in der Früh. Auf Wunsch mache ich auch Hausbesuche. Trau dich!


Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.