Sprache wählen ->
23.07.2013

Schöne Magda

Hallo Du. Ja, Du! Komm ruhig etwas näher. Ich beiße nicht - nur, wenn Du willst. Ich bin erst 19 Jahre jung, aber ich habe es faustdick hinter den Ohren und bin der Geheimtipp im Rotlicht von Siegburg. Weißt Du, wo ich geboren bin? In Polen. Da leben die schönsten Mädels. Aber weil dort absolut tote Hose ist, bin ich hierher gekommen, um im eleganten Bordell Siegburg meine nymphomanische Ader auszuleben. Sex macht mir Spaß. 

Sex in Siegburg ist ohne saunaclub-sexy-Magda02mich nur halb so gut. Ich habe hier mein eigenes Zimmer ganz nach meinen Wünschen gestaltet. Es wird Dir gefallen. Ich mag die Farben Rot und Schwarz, weil meine schönen langen Haare von Natur aus schwarz sind und meine verführerischen Lippen leuchtend rot. Außerdem mag ich es glatt - überall. Es ist wundervoll, wenn ich mich mit Öl einreibe und Dich dann mit meinem Körper verwöhne. Die Magda ist nackt da - komm hab Spaß mit mir! Sex soll Spaß machen und Sex in Siegburg macht mit Deiner süßen, wilden Magda am meisten Spaß.  

saunaclub-sexy-Magda03Weißt Du, was das Beste ist? Ich verwöhne Dich nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit meinen jungen, vollen Brüsten und meinen süßen Füßen. Magst Du Füße? Bist Du ein kleiner Fußfetischist? Du darfst auch meine Schuhsammlung bewundern. Für Dich ziehe ich sie alle an! Wenn Du Dich benimmst, besuche ich Dich sogar im Hotel in Siegburg oder begleite Dich zu einer Veranstaltung. Ruf mich an und frag nach Escort Siegburg.saunaclub-sexy-Magda04 

Ich unterhalte mich auf Deutsch oder Polnisch mit Dir. Wenn Du Lust hast gehen wir danach in Dein Hotel in Siegburg oder auf mein schönes Zimmer im Privathaus Siegburg. Manchmal bin ich nach einer wilden Nacht am nächsten Tag ganz faul und will nur auf dem Bauch liegen. Dann strecke ich Dir meinen süßen Knackarsch entgegen und Du kannst gar nicht anders, als ihn Dir vorzunehmen. Ich liebe es, anal verwöhnt zu werden.

Ups - nicht verraten, sonst wollen das alle, dabei gehört mein Arsch doch ganz allein Dir. Nicht wahr? Ruf mich schnell an, ich warte dann auf Dich im Bordell Siegburg. Ich bin den ganzen Tag für Dich erreichbar - und wenn Du willst, sogar die ganze Nacht.


Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.