Sprache wählen ->
24.07.2013

Dunkelblonde Anna

Klein - aber oho! Das Rotlicht von Siegburg wäre ohne mich nur rosa. Ich bin ein kleiner Wirbelwind von 19 Jahren und mag es heiß und sexy. Meine schönen, dunkelblonden Haare trage ich am liebsten frech hochgesteckt. Möchtest Du sie mir lösen und mit ihnen spielen?  

Ich mag erfahrene Männer, aber auch die schüchternen Jungs. Ach weißt Du was - ich mag saunaclub-bordell-sexy-ladies-girls-1alle Männer! Ursprünglich komme ich aus dem Land, in dem Dracula zu Hause ist, aber ich bin schon seit einiger Zeit hier. Voriges Jahr bin ich 18 Jahre alt geworden und ich bin ganz neugierig auf Dich. Wenn wir heißen Sex in Siegburg haben, flüstere ich Dir meine kleinen Versautheiten in drei Sprachen ins Ohr. Meine Freundin findet das heiß. Ich liebe nämlich Lesbenspiele.  

saunaclub-bordell-sexy-ladies-girls-2Frauen wissen, was Frauen anmacht und Du darfst zugucken oder sogar mitmachen - ganz wie Du willst. Du magst weibliche, rumänische Vampire? Ich werde Dich in meinem Zimmer im Bordell Siegburg zu Höhenflügen kitzeln und sau*en, so dass Du Dir wünschst, Du wärest unsterblich und die Zeit mit mir würde nie vergehen. Ich habe nämlich magische Hände, magische Lippen und eine magische Pussy. 

Mein Po ist ebenfalls einladend und knackig. Aber Französisch ist meine Spezialität, am liebsten beidseitig. saunaclub-bordell-sexy-ladies-girls-4Außerdem bin ich kein Hungerhaken, sondern habe ordentlich Fleisch auf den Rippen, so dass Dir das Streicheln und Küssen richtig Spaß machen wird, während Du Dich mit mir vergnügst. Vor und nach dem Sex mag ich gern kuscheln. Also, wenn Du eher der romantische Typ bist, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich sehe zwar frech aus, bin aber eine ganz liebe Maus. Wenn Du lieber selbst ein frecher Kerl sein willst, dann ist das auch ok. 

Ich bin sehr wandlungsfähig und kann mich prima Deinen Bedürfnissen anpassen. Schließlich möchte ich, dass Du Dich bei mir wohl fühlst. Gern mache ich auch Hotelbesuche in Siegburg. Ruf einfach im Privathaus Siegburg an und frag nach mir. Ich bin zu den Öffnungszeiten des Bordells Siegburg immer für Dich da, mein Süßer.

Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.