Sprache wählen ->
31.07.2013

Feuerige Bianca

Magst Du Schokoküsse? Ich bin eine feurige, blutjunge Jamaikanerin mit italienischen Wurzeln und das Küken hier im Bordell Siegburg. Das heißt: Ich bin taufrisch, lebhaft, phantasievoll, verschmust, verspielt und von Natur aus geil. Meine milchkaffeebraune, samtweiche Haut wird Dich um den Verstand bringen, wenn ich Dich damit berühre. Denn Body-to-Body-Massagen sind meine absolute Spezialität. Das ist wie Petting, nur besser. Außerdem habe ich ein paar niedliche Löcken an meiner Knospe zu bieten. Spürst Du schon, wie ER wächst? 

Du glaubst nicht, wie mich der Gedanke daran heiß und feucht macht. Ich musste sooo lange darauf warten, dass ich endlich meinen ersten Mann verführen darf. saunaclub-puff-bordellDoch jetzt bin ich süße 18 Jahre alt und darf machen was ich will. Ganz offiziell. Mit Dir und für Dich. Wir beide gemeinsam. Vielleicht hole ich auch noch meine Freundin vom Table Dance Siegburg dazu. Ich träume nämlich von einem flotten Dreier, seit ich denken kann. Kannst Du es Dir vorstellen? 

Mein knackiger, junger Körper ganz für Dich allein - und meine süße Freundin schaut zu. Vielleicht macht sie mit und verwöhnt uns beide. Oder hast Du eine Freundin, die mich gern mal vernaschen will - und Du schaust zu?

Alles ist möglich. Ich bin schon ganz gespannt auf Dich und Deine Ideen. Ich habe noch viel zu lernen.

sex-ladies-girlsSiehst Du meine tollen Fotos? Die sind im Privathaus Siegburg entstanden. Ich mag es, Bilder von mir machen zu lassen. Ich bin stolz auf meine süßen Brüste, meinen prallen Po und auf meine vollen Lippen. Übrigens küsse ich gern. Möchtest Du mal an meinen großen, dunkeln Nippeln knabbern und lecken, während ich Dich mit meinen langen rotbraunen Haaren streichle? Meine Brüste schmecken süß. Das sind die süßesten im ganzen Bordell Siegburg. Das sagen zumindest die anderen Mädels. Oder magst Du es etwas härter und willst gleich zur Sache kommen?  

Ich bin auch ganz brav. Du darfst alles mit mir machen, wenn ich auch alles mit Dir machen darf. Ich habe eine bunte Dildo-Sammlung, die ich nur zu gern in mir spüre. Du sexy-girls-saunaclubdarfst Dir einen aussuchen, mich verwöhnen und zuschauen, wie ich dabei vibriere und vor Lust schreie. Natürlich bedanke ich mich bei Dir. Magst Du es französisch? 

Das kann ich schon lange. Ich bin nämlich ein richtiges kleines Luder und ich bin verdammt gut darin, Deinen prallen Schwengel so lange zu lutschen, bis Du kommst. Wenn ich dabei auch noch Deinen Hintern knete, schreist Du vor Lust! Besuch mich doch mal, wenn Du in der Stadt zu tun hast und richtig guten Sex in Siegburg willst. Ich mache auch Hotelbesuche in Siegburg oder komme zu Dir nach Hause. Diskret und ganz intim. Ich warte auf Deinen Anruf. Sei mein 

Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.